Aus dem Tiefschlaf erwacht
Unsere Story

Aus dem Tiefschlaf erwacht

Hey du! Schön, dass du hier bist. Wir kennen uns noch nicht, aber ich freue mich riesig, dass du deinen Weg auf diesen Blog gefunden hast. Vielleicht konntest du hier schon etwas herumstöbern und ...

Unsere StoryWie alles begann

Wie alles begann

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht genau, wie ich das ganze hier anfangen soll. Genauso wenig weiß ich, wie all dies enden wird. Es kommt mir alles total verrückt und surreal vor. So, als wäre alles nur...

Unsere StoryFrederike Albers mit recycelter Daunendecke

Eine Frau als Nachfolgerin?

Ok. Die Entscheidung ist gefallen. Ich möchte mich nach meinem Studium wirklich selbstständig machen. Ne, so ganz stimmt das nicht. Richtig ist: Ich möchte das alte Familienunternehmen meines Vate...